Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der aktuellen Situation bleibt die Gemeindeverwaltung zum Schutz der Bevölkerung und zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus weiterhin bis auf Weiteres geschlossen.

Die Mitarbeiter sind während den allgemeinen Dienstzeiten telefonisch unter ihrer direkten Durchwahl und per E-Mail (info@messel.de oder persönliche Mailadresse) erreichbar.
Die Durchwahlnummern und Email-Adressen finden Sie unter Ansprechpartner.

Persönliche Vorsprachen und Erledigungen sind ausschließlich nach vorheriger Termin-Vereinbarung mit den Mitarbeitern möglich.

Bei Terminanfragen per Email schreiben Sie bitte IMMER Ihren Namen, vollständige Adresse sowie Telefonnummer mit in die Mail.
Gerne können Sie bei Terminanfragen für das Einwohnermeldeamt/Gewerbeamt auch direkt schon einen Terminvorschlag in der Mail äußern.

Sollten Sie Ihre Behördengänge im Rathaus erledigen, tragen Sie bitte eine Mund- und Nasenbedeckung und beachten Sie die Hygieneregeln.

Außerdem können Sie unter der Behördennummer 115 (ohne Vorwahlnummer nur aus dem Festnetz) von 8:00 - 18:00 Uhr bekommen Sie bereits viele Fragen beantwortet oder Sie werden zum Sacharbeiter bei der Gemeinde Messel weiterverbunden.

 

www.115.de

 

 

 

 

 

Gemeindeverwaltung Messel

Kohlweg 15
64409 Messel
Tel.: 06159-71570
Behördennummer 115
Fax: 06159-715713
Mail: info@messel.de
Home: www.messel.de

Öffnungszeiten:

Di.    08.00 - 12.00 Uhr und
        15.00 - 18.00 Uhr
Do.
   08.00 - 12.00 Uhr

Derzeit sind Erledigungen im Rathaus ausschießlich nach vorheriger telefonischer Absprache mit der jeweiligen Sachbearbeitung möglich.

 

Ortsgericht Messel:

Termine beim Ortsgericht Messel sind nach vorgeriger telefonischer Absprache möglich.