Die Gemeinde Messel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Basis eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses eine/n

Hausmeister/in (m/w/d)

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Haustechnik, Gebäudeunterhaltung sowie Pflege der Außenanlagen in der gemeindlichen Liegenschaft Taunusring 5
  • Vertretung der Hausmeister in den übrigen gemeindlichen Liegenschaften

 Sie bringen mit:

  • Idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wäre wünschenswert
  • Bereitschaft auch in den Abendstunden sowie am Wochenende zur Verfügung zu stehen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise

 Wir bieten Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (Entgeltgruppe 4). Einschlägige Berufserfahrung wird bei der Erfahrungsstufe berücksichtigt.
  • Zugang zu verschiedenen Mitarbeitervergünstigungen namhafter Firmen

 Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 15. Juli 2020 an die Gemeinde Messel, Kohlweg 15, 64409 Messel, oder per Mail an wagenknecht@messel.de.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Wagenknecht unter der Telefonnummer 06159-7157-12 gerne zur Verfügung.

Die Gemeinde Messel fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d) nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter oder sexueller Identität. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Wir bevorzugen Bewerbungen im pdf-Format per Mail. Bitte legen Sie keine Originale und Bewerbungsmappen vor. Wenn Sie eine Rücksendung der schriftlichen Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend großen, frankierten und mit Ihrer Adresse versehenen Umschlag bei.

Mit Abgabe der Bewerbung bewilligen die Bewerber (m/w/d) in eine Speicherung der personenbezogenen Daten für die Dauer des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen werden spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht, bzw. vernichtet.


 

 

Gemeindeverwaltung Messel

Kohlweg 15
64409 Messel
Tel.: 06159-71570
Behördennummer 115
Fax: 06159-715713
Mail: info@messel.de
Home: www.messel.de

Öffnungszeiten:

Di.    08.00 - 12.00 Uhr und
        15.00 - 18.00 Uhr
Do.
   08.00 - 12.00 Uhr

Derzeit sind Erledigungen im Rathaus ausschießlich nach vorheriger telefonischer Absprache mit der jeweiligen Sachbearbeitung möglich.

 

Ortsgericht Messel:

Termine beim Ortsgericht Messel sind nach vorgeriger telefonischer Absprache möglich.